Teamleiter (m/w) - Customer Sales und Service Center

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Teamleiter (m/w) - Customer Sales und Service Center Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Organisation und Sicherstellung einer reibungslosen Daily Operations im Sales und Service Center (Tele Sales und Service und Agency Support) sowie fachliche und disziplinarische Führung des Teams; Unterstützung des Teams bei besonderen Fragestellungen.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom   Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Teamleiter (m/w) - Customer Sales Und Service Center   Ihre Aufgaben: Organisation Und Sicherstellung Einer Reibungslosen Daily Operations Im Sales Und Service Center (tele Sales Und Service Und Agency Support) Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Unterstützung Des Teams Bei Besonderen Fragestellungen/problemfällen Mitwirkung Bei Diversen Internen Projekten Und Vertretung Des Sales Und Service Center Bereichs In Diesen Projekten Vertretung Des Head Of Customer Sales Und Service Center In Dessen Abwesenheit   Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Kundenservice (telefon Inbound Und Emailbeantwortung) Idealerweise Bei Einer Airline Oder Im Touristikbereich Und In Der Führung Eines Teams Von Mindestens 20 Mitarbeitern Umfangreiche Kenntnisse Der Airline/reisebranche Und Der Relevanten It Systeme (gds Insbesondere Amadeus) Gepaart Mit Sehr Guten Iata Kenntnissen Sowie Prozesswissen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Begeisterung Für Exzellenten Kundenservice Sowie Ausgeprägte Verkaufsaffinität Flexibilität Teamfähigkeit Organisationstalent Mit Hoher Belastbarkeit Und Positiver Ausstrahlung     Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Auf 18 Monate Befristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Leitung Teamleitung Customer Care Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Touristikkaufmann Tourismuskaufmann Reiseberater Leitung Teamleitung Customer Care Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Touristikkaufmann Tourismuskaufmann Reiseberater Teamleiter (m/w) - Customer Sales Und Service Center Organisation Und Sicherstellung Einer Reibungslosen Daily Operations Im Sales Und Service Center (Tele Sales Und Service Und Agency Support) Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Unterstützung Des Teams Bei Besonderen Fragestellungen Berlin Leitung Teamleitung Customer Care Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Touristikkaufmann Tourismuskaufmann Reiseberater

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)